Mittwoch, 17. April 2013

Winter...du fehlst mir...

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wohl einer der wenigen Leute die den Winter lieben und ihn gar nicht gerne wieder abgeben. Im Moment ist es sehr unangenehm für mich - dieser Temperatursturz - von Winterjacke zum T-Shirt. Ich vermisse meinen Winter, er schenkt mir Ruhe und macht mich irgendwie... leistungsfähiger. Er inspiriert mich und ich trauere ihm wirklich hinterher. Daher noch ein paar winterliche Bilder, dem Winter gewidmet, den ich wirklich vermissen werde bis er wiederkommt...



Schnee auf dem Otzberg





























~Es gibt so viele wunderschöne Dinge auf dieser Welt. Man muss sie nur sehen und für sich erkennen. ~




Kommentare:

  1. Das sind schöne Bilder aus dem Winter!
    Ich kenne einige, die den Spätherbst und den Winter den warmen Temperaturen vorziehen. Einige sind dabei, die sehr unter Pollenallergie leiden und deshalb den Frühling und Sommer nicht genießen können.
    Ich bin eher ein Sommermensch, ich brauche wie eine "Eidechse" Wärme um in die Gänge zu kommen. ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      oh ja, ich bin leider auch so ein Allergikermensch... leider.
      Aber so hat jeder seine Vorlieben und ich kann durchaus allen Jahreszeiten etwas Schönes, Besonderes abgewinnen.

      Da bist du ja wie mein Keno... :)

      LG Mey

      Löschen
  2. Schöne Bilder - ich bin froh über den Frühling, aber ich mag den Winter auch!
    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Maike!
      Ich finde auch jede Jahreszeit hat ihr schönen Seiten und jede ist es Wert von ihrer Schönsten gezeigt zu werden. :)

      Viele liebe Grüße
      Mey

      Löschen
  3. Ich bin zufällig bei dir gelandet und bin von deinen tollen Bildern begeistert. Bei uns liegt übrigens auch noch ein bisschen Schnee. Weil es mir so gut bei dir gefällt, bin ich deine neue Leserin geworden. Also bis bald. ich komme wieder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr drei!
      Ohhh, da freu ich mich sehr! Gehe euch auch gleich mal besuchen.
      Ich hoffe euch gefallen auch meine zukünftigen Knipsereien!

      Viele liebe Grüße
      Mey

      Löschen