Donnerstag, 4. April 2013

Schneewunder

Liebe LeserInnen,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt liebe ich Schnee und vor allem das Fotographieren im Schnee.
Ende März hatte ich das Glück nocheinmal bei einem Spaziergang von extremen Schneefall überrascht zu werden. Es war wunderschön und die Flocken rieselten wie Wattebausche vom Himmel... ein wahres Naturschauspiel voller weißer Liebe...



Sonnenschein wirkt köstlich, Regen erfrischt, Wind rüttelt auf, Schnee erheitert. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.
 
John Ruskin



 Die schöne Esme :) Sheilas Freundin





Verträumt durch den Schnee... 





Sheila und ihre Hundeseniorenfreundin Esme :)



Meine Süße versunken im Schnee


Mein süßes Zauberwesen <3



Liebe zwischen Tier und Mensch



Zauberwald







Abenddämmerung auf dem Rückweg

 






Verträumte Grüße
Mey

Kommentare:

  1. Liebe Mey,
    wunderschöne Fotos! Verträum....
    Die Freundin von deiner Süßen ist ja auch total herzig. Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babs,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Ja, Esme ist eine ganz süße Hundeomi und noch fit wie ein Turnschuh.
    Freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen.

    Viele liebe Grüße
    Mey

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stimmungen und wunderschön eingefangen! Mir gefällt auch das Bild sehr, wo ihr beide drauf seid - richtiggehend schon eingeschneit! Hat was sehr anrührendes...
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      ich danke dir sehr für diesen sehr lieben Kommentar zu meiner Bilderreihe.
      Das Hund-Mensch Bild sind meine Freundin Betty und ihre Hündin Esme, ich liebe dieses Bild, es ist so voller Leben.
      Vielen Dank!

      LG Mey

      Löschen
  4. wow...wunderschöne Foto's...da wirkt der Winter nur noch halb so düster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mystic,
      ich danke dir von Herzen für diese schöne Rückmeldung, wenn ich dir mit diesen Bildern ein bisschen Freude schenken konnte in "düsteren Wintertagen" ist mein Ziel schon erreicht.

      Viele liebe Grüße
      Mey

      Löschen