Donnerstag, 11. April 2013

Kleiner Drachenshoot :)

Hallo liebe LeserInnen und BilderguckerInnen,

ich wünsche euch einen schönen Abend! 
Heute zeigt sich Keno zum zweiten Mal in diesem Blog mit all seinen Facetten. Er inspiriert mich und er fasziniert mich auf eine Art, die ich nie vermutet hätte. Seine Blicke, seine Augen... so freundlich, so weise...voller Leben! Wenn ich ihn beobachte wird mein Puls ruhiger, mein Atem leiser...meine Sorgen stiller und die Zeit bleibt stehen. Danke dafür mein kleiner Drache! Du bist jetzt schon nicht mehr wegzudenken!










Liebste Grüße von mir und meiner Bande und euch allen wundervolle Frühlingstage!

Kommentare:

  1. Super Shooting! Scheint ihm richtig Spaß zu machen, als Model zu dienen!
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      danke für deine Worte! Ja, er scheint zu wissen, dass er ein Hübscher ist mein kleiner Drachenbub! :) Mit Löwenzahn oder Golliwoog kann man in super locken, dafür guckt er dann auch doppelt so lieb!

      LG Mey

      Löschen