Samstag, 8. Juni 2013

Hundepicknick

Hallo liebe Leser,
endlich gibt es mal wieder Fotos von uns, die ich extra für euch gemacht habe. Letzte Woche waren meine Freundin Betty und ich mit unseren Hundeomis picknicken und es war einfach herrlich.

Das Wetter war wundervoll, schön, aber nicht zu heiß, sodass auch meine fast 14-jährige Hundeomi gut mithalten konnte. Kleinere Leckereien, etwas zu trinken und die Hunde, das alles in der Natur. Gibt es etwas Schöneres?



Die zwei Omis auf Achse... :) (Links Sheila; Rechts Esme)



 Esme ganz aufmerksam





























 Esme genießt...





Meine Süße















 Esme will Brezeln essen :D







 Geierhunde :)

















 Esme macht eine Rolle :)













Kommentare:

  1. Der Ausflug hat Sheila und Esme bestimmt Spaß gemacht. Beim Picknick gibt es doch immer was leckeres zu naschen. Das gehört dazu. Gab es denn eine Brezel?
    Tolle Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu ihr drei!
      Oh ja, es war herrlich und natürlich gab es für jeden etwas von der Brezel und einen Butterkeks, ich muss echt gestehen, dass meine Süße doch viel zu sehr verwöhnt wird, vor allem seid sie in die Jahre gekommen ist. :)
      Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

      LG Mey

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos :)
    Herrlich. Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja echt tolle Fotos dabei! Macht Spaß zu gucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Löschen