Freitag, 31. Mai 2013

Kurzes Hallo :)

Hallo ihr Lieben,
im Moment stecke ich in großem Unistress, also entschuldigt, dass es recht ruhig gerade ist auf meinem kleinen Blog. 
Als kleines Hallo und Überbrückung schicke ich euch aber einen ganz lieben Fotogruß von mir und Sheila! Ich habe einfach tolle und super sympathische Leser! Danke an jeden von euch! :)

Liebe Grüße
Mey






Kommentare:

  1. Hallo Mey,
    hauptsache es geht euch gut. Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn es nach dem Unistress hier weiter geht, sind wir wieder da.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
    und einen dicken Knuddler für Sheila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr drei,
      danke euch! :)
      Heute gehts bei dem herrlichen Wetter endlich wieder raus mit Pferd und Hund!
      Dann gib es auch neue Bilder, versprochen!
      Ich freu mich sehr, dass ihr dabei seid!

      LG Mey und Sheila + den Rest der Rasselbande

      Löschen
  2. Dann möchte ich nur sagen "Hallo zurück" :)

    Nur nicht stressen lassen - es wird alles klappen :)

    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Björn!
      Stress? Für mich ein Fremdwort. ;) Nein leider nicht, aber ich versuch mein Bestes!
      Den Tag entschleunigen und achtsam sein, es gibt manchmal nichts Besseres. :)

      LG Mey

      Löschen