Samstag, 25. Mai 2013

Keno hat endlich sein neues Reich bekommen

Liebe Leser,
heute möchte ich euch das neue Reich von Keno vorstellen.
Er wohnt jetzt in einem 120x60x60 cm OSB Terrarium und fühlt sich augenscheinlich sehr wohl.
Ich bin froh, dass mein kleiner Schatz nun endlich "artgerecht" leben darf, nachdem er bei seiner Vorbesitzerin über ein Jahr in einem kleinen Glasterra ohne ausreichend Beleuchtung und Beschäftigungsmöglichkeiten leben musste.

Kleiner Drache, ich bin froh, dass du da bist!













Kommentare:

  1. Wunderschön, sein neues Reich :)
    Klasse :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs,
      ich danke dir, ihm scheint es zu gefallen, er ist sehr aktiv! :)
      Schicke dir ganz liebe Grüße!
      Mey

      Löschen
  2. Schön groß und prima eingerichtet. Musste ihn auf dem ersten Bild erst mal suchen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      vielen Dank, ich freu mich, wenn es gefällt.
      Er tarnt sich aber auch echt super der Kleine. Manchmal stehe ich direkt vom Terra und brauche eine gefühlte Stunde, um ihn zu finden, weil er sich so super auf den Wurzeln tarnt. :)

      LG Mey

      Löschen
  3. Das "Reich" von Keno sieht ja absolut Profihaft aus - Vivarium lässt grüßen - Toll!

    Da wird er sich sicherlich auch freuen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Björn,
      danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Ich habe echt das Gefühl, dass er sich freut. Er lebt richtig auf und nutzt auch jeden Zentimeter in seinem Reich.

      Liebe Grüße
      Mey

      Löschen