Mittwoch, 19. Juni 2013

Emil aus der Kiste :) und co.


Guck guck!


Wie ein Stofftier sitzt er da :)



 Alana kuschelt lieber...



Dann wird Ausschau nach Keno gehalten - Loucy und Emil




Sheila mit Sommerfrisur, das Fell musste leider runter.



8 Kommentare:

  1. :-D
    Katzen und Schachteln oder Kartons - ein unendliches Thema!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      du hast Recht! :)
      Und immer wieder schön anzusehen, wie unsere Monster sich auch noch in den kleinsten Karton zwengen. ;)

      LG Mey

      Löschen
  2. Ist schon niedlich das Katzen sich so gern in Kartons setzen. Ich darf hier auch keinen Karton hinstellen. Da ist jedesmal Rambo drin.
    Die Sommerfrisur von Sheila gefällt mir gut. So erträgt sie die Hitze bestimmt ein bisschen besser.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Dachte auf den ersten Blick da kommt ein Hamster aus der Kiste *lach* so kann man sich irren ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Björn,
      Emil ist quasi ein Hamster in Übergröße, was er an Fressbarem findet, sammelt er ein. ;)

      LG Mey

      Löschen