Donnerstag, 14. März 2013

Sheila und die Nudlis

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich Sheilas Freunde vorstellen. Die Nudlis. In meinem letzten Beitrag "Rudelgassi" konnte man die zwei süßen - Nudli und seine Freundin Phoebe - schon bestaunen. Vor Kurzem waren wir wieder gemeinsam unterwegs und dabei sind ein paar schöne Schnappschüsse entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will.

Herr Nudli persönlioch kann man übrigens auf seinem eigenen Blog besser kennenlernen: http://dog-senses.blogspot.de
Und hier nochmal der Blog von beiden Nasen - Phoebe und Nudli: http://hundeherzen.blogspot.de




Zwei auf einen Streich...

Zwei gute Freunde <3



Welteroberung mit Teddybärblick



Die schöne Phoebe




Nuldi genießt


Phoebe und Nudli, ein super süßes, ungarisches Paar!





Mein Lieblingsfoto von Phoebe



Nudli - Poppes in die Höh' :)




Sheila hat ihren Spaß! :)



Mein Engel <3



Mal kurz Ausruhen...



Sheila genießt die Sonne





Phoebe



Nudli im Blättermeer


 Und nochmal meine Sheila <3


Es war eine tolle Gassirunde, vielen Dank an Babs, Sandra und die Nudlis! :-* Und bis bald!


Phoebe (r.) und Nudli (l.) :)



Danke fürs Anschauen! :)




Liebe Grüße
Mey

1 Kommentar:

  1. Liebe Meike,

    da hast du die Hunderherzchen aber toll im Bild eingefangen. Sehr schöne Bilder.

    Dir einen erholsamen Abend,
    liebe Grüße Babs :)

    AntwortenLöschen