Montag, 18. März 2013

Keno - eine Zwergbartagame mit Austrahlung

Liebe Leser,
wieder hat sich ein ganz besonderes Tier vor meine Linse und in mein Herz geschlichen.
Die süße Zergbartagame Keno. Ein männliches Tier, wunderschön gemustert und neugierig, etwas älter als ein Jahr. Keno wurde abgegeben, weil seine Besitzerin, ein etwa 12-jähriges Mädchen lieber "neue, spannende Haustiere" wollte. Also musste er schnellstmöglich "weg". Ihm drohte das Tierheim.
Jetzt ist Keno zum Glück in "Sicherheit". Das Tierheim bleibt ihm erspart.

Aber nun lasse ich mal Bilder sprechen, ich hoffe sie gefallen euch!




Mein Lieblingsbild von dem Hübschen :)



Bartischnute











Liebe Grüße von Keno und mir!

Mey

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!!!!!
    Finde es so super, dass das Herzchen nun bei dir ist! Klasse! Viel Freude und eine laaaaaange Zeit zusammen.

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs,
      vielen, vielen Dank!
      Der Kleine blüht richtig auf und wird bald ein größeres Terrarium bekommen.
      Ich hoffe, dass es dann auch bald neue Fotos gibt. :)

      Alles Liebe!
      Mey

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Tier! Und wie interessiert er in die Kamera schaut!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      vielen Dank, ich freue mich sehr über deinen Kommentar! :)
      Eine schöne Woche wünsche ich dir!

      LG Mey

      Löschen