Dienstag, 12. Februar 2013

Katzenspuren...

Liebe Leser,
heute habe ich Bilder von meinen drei Lieblingen mitgebracht. Meinen drei Samtpfoten Loucy, Alana und Emil. Die drei bedeuten mir alles und schenken mir jeden Tag so viel. Alle drei lieben es auf dem Balkon die Nase in den Wind zu halten oder sich zu sonnen. Vor kurzem war aber Schneeschnuppern angesagt und so entstanden ein paar nette Bildchen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Dieser Bilder verbinden zwei Dinge in meinem Leben, die ich sehr liebe - Schnee und meine Katzen. <3

Mein Dicker (Emil) schaut etwas irritiert, was flockt da vom Himmel?



Alana gesellt sich hinzu



Mein Mädchen genießt die frische Luft



Schneeschnufflerin





Gepuderter Kater


Ein Vöglein am Himmel


Katzenspuren <3



Loucy chillt wärenddessen lieber im Warmen <3 Die feine Lady.



Schnurrige Grüße
Mey und ihre Bande

Kommentare: