Donnerstag, 20. März 2014

Märzblog: Wieder im Fotofieber!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe in den letzten Wochen wieder viele Fotos gemacht und weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Meistens von den Ponys, aber auch ein paar schöne Schnappschüsse von Mensch oder Natur sind dabei. Ich hoffe ich kann euch wieder etwas mehr daran teilhaben lassen, auch wenn der Blog etwas eingeschlafen ist. Alle Leute die es trotzdem sehen, ich grüße euch lieb!

LG Mey

Ein kleiner Vorgeschmack :)

























Kommentare:

  1. Tolle Fotos Mey, ich bin ja auch ein Pferdefan ... Ist das ein Isi ?
    Liebe Grüße vom
    Nobby !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nobby, danke dir! Das eine ist ein Fjordpferd (oder auch Norweger) und das andere ein Shetland Pony. :) Er könnte aber auch ein Mini-Isi sein ;)

      Liebe Grüße zurück
      Mey

      Löschen