Sonntag, 9. Februar 2014

Wieder zurück... mit Ponyglück

Hallo ihr lieben, treuen Follower,
ich bin wieder zurück. Und das nicht ohne Fotos... ich sollte doch nun, zum Ende meines Praktikums wieder mehr Zeit zum Fotographieren finden.

Ich danke euch, für eure Geduld!

Ganz liebe Grüße
Mey


Zu Anfang meine süße Sheila, sie ist fast immer mit dabei am Stall :)



Mein Glück auf vier Hufen - Tassilo







Bettys süße, wilde Fjordidame Idool





 Vom Winde verweht <3


 
Und zum Schluss noch ein bezaubernder Sonnenuntergang, den ich vor kurzem auf unserem Balkon eingefangen habe...




Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist. Tolle Bilder hast du mitgebracht. Tassilo und Idool sehen ja niedlich aus. Ich bin begeistert. Schön das dich Sheila immer begleitet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte, liebe Emma,
    danke für euren lieben Kommentar! Ich freue mich, dass ihr noch da seid. :)
    Sheila ist fast immer dabei soweit es ihr Tageszustand zulässt, ist doch klar.
    Liebe Grüße
    Mey

    AntwortenLöschen