Sonntag, 6. Oktober 2013

Katzenjammer Teil 2 - Katzen im Portrait

Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich wieder ins Fotographieren gekommen, trotz immensem Stress. Am Hof, an dem mein Pony steht, hat sich so einiges getan in letzter Zeit und viele Tiere haben die Hilfe von meiner Freundin und mir benötigt. Ingesamt haben vier vier mutterlose Babykätzchen aufnehmen, päppeln und vermitteln müssen und eine angegriffene Henne musste ich zu mir nehmen und aufpäppeln. Mittlerweile wurde ich quasi zur "Stallkatzen-Beauftragten" auserkoren und kümmere mich zusammen mit unserer Pflegebeteiligung und meiner Freundin um die Zufütterung und hoffentlich baldige Kastration der Stallkatzen. Es sind wirklich tolle und fotogene Katzen darunter. Hier ein paar kätzische, und wie ich finde, sehr schöne Eindrücke unserer Stallkatzencrew.















Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! :)

Mey


Kommentare:

  1. Die Katzen sehen toll aus und werden ja schon richtig kleine Models. Deine Aufnahmen sind sehr schön. Hoffentlich könnt ihr allen Katzen helfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei,
      vielen Dank, ich gebe es den Süßen weiter! Wir hoffen auch sehr, dass wir ganz vielen Katzen helfen können. Leider sind auch unsere zeitlichen und finanziellen Mittel begrenzt.

      LG Mey

      Löschen
  2. Schöne Bilder und schöne Katzen ;)

    Ich hoffe sie finden ein schönes Daheim.

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Björn,
      vielen Dank, das hoffen wir auch!
      Schön, dass ihr an uns denkt! :)

      LG Mey

      Löschen