Samstag, 28. September 2013

Ich bin wieder da mit neuen Bildern - Katzenjammer

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da. Mein Notebook funktioniert wieder und endlich hab ich Windows 7 und bin Vista los. ;)
Seit Anfang August bin ich stolze Ponymama und daher recht viel an einem kleinen Hof mit etwa 15 Pferden, 20-25 Katzen und einigen Hühnern und Stallhasen. Mein Ponyschatz und seine beste Freundin, eine Norwegerstute, bewohnen einen super schönen und komfortablen Offenstall. Nebenbei aber kümmere ich mich auch um die Katzenschaar und die Hühner. Die Katzen vermehren sich, wie leider so oft auf Höfen, immer mehr und somit haben meine Freundin und ich beschlossen die Kleinsten zu vermitteln und anschließend eine große Kastrationsaktion mit Hilfe von einem Verein zu starten. Es sind einige zutrauliche Katzentiere dabei, der Großteil ist jedoch scheu. Es sind tolle Fotomodels, jede auf ihre Art wunderschön und jeder für sich ein besonderer Charakter. Ein paar Eindrücke "unserer" Katzenmeute möchte ich hier zeigen...























Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Bald folgen wieder mehr! :)

LG Mey

Kommentare:

  1. Ich drücke euch die Daumen das ihr für alle Katzenkinder ein neues Zuhause findet. Die Bilder sind toll und die Kätzchen sehen zauberhaft aus. Die kleine graue mit ihren blauen Augen sieht wunderschön aus. Bestimmt finden alle Katzenkinder ein schönes neues Zuhause.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei Lieben,
      danke für eure Nachricht. Ich hoffe sehr, dass wir ein gutes Zuhause für alle finden und den Rest kastriert bekommen. Das Katzenelend setzt mir und meiner Freundin sehr zu, gerade heute haben wir wieder zwei tote Katzenbabys gefunden. Das bricht einem einfach das Herz... :(

      Löschen
  2. Willkommen zurück

    sehr schöne Fotos und es scheinen wirklich gute Fotomodelle zu sein :)

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Björn,
      schön wieder von dir zu lesen und vielen Dank!
      Die Kätzlein sind wahre Models. Habe noch mehr auf Lager und poste demnächst nochmal welche von unseren modelhaften, wunderschönen Streunern! :)

      LG Mey

      Löschen
  3. Wow, sind das wunderschöne Katzenfotos! Und die Models sind ja super-süß und knuffelig!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      ich danke dir! :) Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
      Die Models sind echt klasse! Und einige sogar recht zutraulich. Aber auch die scheuen Mäuse geben tolle Models ab!

      LG Mey

      Löschen