Mittwoch, 16. Oktober 2013

Just my little pony

Just my little pony - Tassilo


Herbstkuscheln


Mein Goldschatz 



Nö! :D




Ponyflüstern
Geschichten erzählen...
Liebe <3




Mittwoch, 9. Oktober 2013

Sonntag, 6. Oktober 2013

Katzenjammer Teil 2 - Katzen im Portrait

Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich wieder ins Fotographieren gekommen, trotz immensem Stress. Am Hof, an dem mein Pony steht, hat sich so einiges getan in letzter Zeit und viele Tiere haben die Hilfe von meiner Freundin und mir benötigt. Ingesamt haben vier vier mutterlose Babykätzchen aufnehmen, päppeln und vermitteln müssen und eine angegriffene Henne musste ich zu mir nehmen und aufpäppeln. Mittlerweile wurde ich quasi zur "Stallkatzen-Beauftragten" auserkoren und kümmere mich zusammen mit unserer Pflegebeteiligung und meiner Freundin um die Zufütterung und hoffentlich baldige Kastration der Stallkatzen. Es sind wirklich tolle und fotogene Katzen darunter. Hier ein paar kätzische, und wie ich finde, sehr schöne Eindrücke unserer Stallkatzencrew.















Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! :)

Mey